New Day, New Hope

Da die letzten Einträge eher ernst und negativ waren wollte ich heute mal mit einem hoffungsvolleren und positiveren starten.

Veränderung rückt näher ich habe nur noch ein paar Tage bis mein Urlaub beginnt und ich habe mir das Limit gesetzt danach eine Entscheidung über meinen weiteren Aufenthalt hier in L-Town zu fällen.

Vielleicht ist diese Entscheidung auch schon längst getroffen, nunja eigentlich denke ich sogar dass es so ist, was aber weniger mit der Stadt zusammenhängt als mit dem Job. Da sich aber auch ansonsten an der Job-Front nichts neues auftut denke ich sollte ich meinen Weg ändern und meinen Wunschtraum hinter mir lassen. 

 Ich freue mich unglaublich auf 7 Tage genießen in einer der schönsten Städte Europas zu sein und danach 7 Tage einfach am schönsten Ort der Welt Zuhause. Bei den lieben. 

An der irischen Front gibt es leider nichts spannenderes zu vermelden außer erneute Neckereien und Small talk zwischen uns ..Verdammt da ist doch was? Warum habe ich nicht einfach den A.. in der Hose und frage ihn ob wir was unternehmen wollen ganz zwanglos?? Ich bin doch jetzt alt (genug). Ich glaube die Angst vor einer Zurückweisung ist zu groß.. Oh mann manchmal nerve ich mich selbst. Vielleicht tut sich ja in naher Zukunft ein mutiger angetrunkener Moment auf... Mhh die Chancen stehen nicht sehr gut aber nunja ..

 

Mr. Perfect hat mir heute ebenfalls die Ehre seiner Aufmerksamkeit erwiesen und mir ... jetzt passt gut auf "zugezwinkert" ...Warum?? Ich denke er weiß das ich ihn gutaussehend finde, das stört mich aber eigentlich wenig da ich nicht wirklich seine Aufmerksamkeit und Nähe suche... Ich fühle mich einfach immer unwohl wenn er in der im Raum ist und zu klein, naiv und dumm um mithalten zu können. Absoluter Schwachsinn und ich hasse das Gefühl.. Warum schaffen es manche Leute so großen Einfluss auf das eigene Gefühlsleben zu nehmen ..sehr komisch...Ich würde sehr viel geben um zu wissen was andere Leute von einem denken..

Genug von dem Gelabber, morgen wartet ein toller Tag frei auf mich Mitten in der Woche juhuuu. Gut er wird wohl mehr mit nichts tun und Wohnung putzen verbunden sein aber immerhin keine Arbeit!! Das lob ich mir doch...

Who can say where the road goes,
where the day flows.
Only time...
And who can say if your love grows,
as your heart chose.
Only time...

 

Vic-Kat

 

 

 

24.10.12 01:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen