ridiculously late

ZU SPÄT, war definitv das Motto des heutigen Tages.

Nach dem ich auch nur leicht verspätet in der Arbeit erschien (2,5 STD!!!) verlief mein Tag relativ komisch. Ich hasse das Gefühl wenn man zu spät erscheint und sich schuldig fühlt, ebenso musste ich noch erklären warum ich meine Trainings nicht vorbereitet habe, kein Leben wie wäre es denn damit vielleicht? Wenn ich jeden Tag zweimal in die Arbeit gehen darf um dazwischen ein paar Stunden schlaf zu quetschen wird "Freizeit" zu der Zeit in der man sich um die normalen Dinge kümmert, essen, waschen, einkaufen etc.

Reichlich spät kam auch die "Entschuldigung" meines "Freudes" der mich an meinem Geburtstag einfach mal mega versetzt hat. Er meinte er wäre in einen Streit mit irgendwelchen Leuten geraten die er gar nicht kannte und aus einer Meinungsverschiedenheit wurde dann eine Prügelei und hätte es deshalb nicht geschafft sich zu melden. Sein blaues Auge war zwar sehr überzeugend er hatte aber zudem erwähnt es wäre am Mittwoch abend passiert. (Der Tag meines Geburtstags) Also Schwachsinn, es hat mich aber auch einfach nicht interessiert was dieser Kerl mir zu sagen hatte, also habe ich ihm zu verstehen gegeben dass ich es hasse wenn Leute über mich und Dinge reden von denen sie keine Ahnung haben und bin gegangen. Denke nicht das wir uns in nächster Zeit soviel mehr zu sagen haben werden. 

Ansonsten gibt es nicht wirklich Neuigkeiten von der Front keine Verbesserung in Sicht und noch immer nicht wirklich den Mut zur Veränderung gefasst. 

In Sachen Männern hält die Flaute natürlich konstant an. Jubel. Cute Irish Boy hat heute mal wieder sehr, sehr gut ausgesehen und mir eines seiner absolut zum dahin schmelzen lächeln geschenkt. Ich konnte natürlich nicht anders als wie eine bekloppte zu reagieren und doof zurück schmachten. Bis mir einfiel das ich heute 2,5 std verschlafen habe und auch so aussehe, habe schnell die kehrtwende gemacht und mir gesagt das er sowieso nicht an der komischen Deutschen mit dem MEGA-Bad-Hair-Day interessiert ist.

On the bright side, neben mir ein kühles Glas Weißwein und noch 4 tage to go zum Urlaubsbeginn... Schub Schub Schub

 

Vic-Kat 

 

 

 

 

22.10.12 19:33

Letzte Einträge: New Day, New Hope

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen