Bin gut drauf magst drunter?

Kinder mein Paket aus der Heimat ist eingetroffen!!!

Voller Spannung habe konnte ich mich natürlich nicht mehr halten und habe es quasi aufgerissen!!! Viele schöne Kleingkeiten die an die Heimat und an meine Family erinnern juhuuu unter anderem ein Lebkuchen Herz des diesjährigen Oktoberfest welches besagt "Bin gut drauf magst drunter?".. von wem das wohl kommt... bestimmt meinem Komiker-Bruder.

Aber auch eine wundervolle Karte meiner Mutter 

"Mein Liebes, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Die letzten Monate waren nicht leicht für dich und mache Vorstellung hat sich nicht erfüllt. Aber Hoffung gibt es immer und es kann kommen was dich glücklich macht! keiner kennt nur die Sonnenseiten des lebens. ich wünsche Dir den Mut, dich zu verändern, die Kraft durchzuhalten und Vertrauen zu erkennen, was für dich das Richtige ist. Alles Liebe Mama.

 ach mir wird mal wieder sehr klar bewusst wie sehr ich sie alle doch vermisse und einmal mehr frage ich mich ob es die richtige Entscheidung ist hier zu sein und zu bleiben? Es wäre einfach alles soviel leichter wenn ich sie um mich hätte? Warum tue ich mir das an? Warum bleibe ich und lasse das ganze nicht einfach hinter mir? Hält mich die Angst vor dem eigenen Versagen? Die falsche Entscheidung zu treffen? Kann ich den Traum den ich hatte als ich kam noch nicht loslassen? Ich weiß es nicht aber es kann nicht normal sein das es so schwer ist, hätte ich das gewusst wäre ich doch nie gegangen.. Es wäre auch anders wenn meine Situation hier anders wäre, wenn es mir hier gut ginge, dann würde ich sie zwar auch vermissen aber könnte mich auch über das freuen was ich hier hätte..glaube ich.

Hoffung ist der Anker der Welt. (aus Südafrika)

Im Moment hoffe ich einfach rauszufinden was der richtige Weg für mich ist, dass es mir wieder gut geht. Vielleicht war die Zeit einfach noch nicht die Richtige oder es ist nicht der richtige Ort ob nun Arbeitsstelle oder Stadt. 

 Ansonsten verlief mein Tag bis jetzt relativ langweilig achja .. ich weiß nicht an was es liegt aber das männliche Geschlecht versteht es wirklich sich negativ in mein Leben einzubringen. Ein "Freund" wenn man es so nennen will findet es wohl lustig in der Arbeit Gerüchte zu verbreiten er hätte ein Date mit mr platzen lassen .. Die Wahrheit ist das er mich gefragt hatte was ich denn an meinem Geburtstag vorhätte und ich meinte nichts. Daraufhin hat er vorgeschlagen doch gemeinsam einen drauf zu machen (als Freunde!! versteht sich).. Ich habe widerwillig zugestimmt (ich hatte schon so ein Gefühl das es nicht der Beste Geburtstag meines lebens wird) .. Long Story short ..er hat sich an meinem Geburtstag nicht mal gemeldet um mir zu gratulieren!! Vielen Dank auch dafür lieber "Freund" hat mir noch gefehlt vorallem an dem Tag ... und was er sich jetzt eigentlich noch erlaubt darüber irgendwelche Gerüchte zu verbreiten... Die Wut steigert sich je mehr ich mir Gedanken über Ihn mache .. Nein ich werde ruhig bleiben solche Menschen können mir einfach mal gehörig an meiner Kehrseite vorbeigehen.

Ansonsten fieber ich mit größter Erwartung meinem Urlaub entgegen ..Endlich mal wieder gehörig ab auf die Piste und alle Gedanken und Zweifel für eine Zeit ausschalten 

 

Vic-Kat 

 

20.10.12 14:05

Letzte Einträge: New Day, New Hope

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen